Vorstand von li nach re

Manuela Boutellier
mini@familienverein-chestenberg.ch

Geschichte des Eltern- bzw. Familienvereins

Der Elternverein wurde 2004 gegründet, mit dem Auftrag, einen Mittagstisch für Kinder von berufstätigen Eltern anzubieten.
Der Mittagstisch wurde per August 2016 nicht mehr vom Elternverein Möriken-Wildegg sondern von der Schule angeboten. Seither hat sich einiges im Elternverein verändert. Der Elternverein hat sich mit dem MuKi-Treff Möriken zusammengeschlossen und auch die Zusammenarbeit mit der IG KiFa Holderbank hat sich vertieft. Um diese Veränderungen auch sichtbar zu machen, hat sich der Verein für eine Namensänderung entschieden. Aus Elternverein Möriken-Wildegg wurde per 1. Juli 2018 der FAMILIENVEREIN CHESTENBERG. Nicht nur Eltern, sondern alle Familienmitglieder welche in Möriken-Wildegg, Holderbank oder Brunegg wohnen oder dort zur Schule gehen, sollen sich angesprochen fühlen. Per 1. Juli 2018 präsentiert sich der Familienverein Chestenberg mit diesem Namen, einem neuen, frischen Logo und einer erneuerten, zeitgemässen Homepage.

Statuten

Statuten vom 1. Juli 2018