Herzlich willkommen beim mini-treff Chestenberg!

Du hast kleine Kinder, tauscht dich gerne mit Gleichgesinnten aus und deine Kinder suchen Spielkameraden?
Zusammen mit unseren Kindern von 0 – 5 Jahren erleben wir jeden Donnerstag einen entspannten, aufregenden, lauten oder ruhigen Morgen.

Im mini-treff können in ungezwungener Atmosphäre neue Bekanntschaften geschlossen und Erfahrungen ausgetauscht werden. Die Kinder kommen währenddessen beim Strampeln, Krabbeln und Spielen mit Gleichaltrigen in Kontakt und knüpfen erste Freundschaften.

Durchs Jahr hindurch veranstalten wir auch verschiedene Anlässe wie basteln oder ein gemeinsames Essen.
Wir stellen Kaffee, Sirup und Tee zur Verfügung. Das Znüni nimmt jede/r selber mit.

Wann Jeden Donnerstag Morgen zwischen 9.15 - 11 Uhr, ausser in den lokalen Schulferien. Das Jahresprogramm 2019, 2020 und der Blog informieren dich über spezielle Anlässe.

Wo Im Erdgeschoss des Kichgemeindehaus Möriken-Wildegg, Unteräschstrasse 27. Vis à vis Schulhaus Möriken. Parkplätze vorhanden.
Bei warmem und trockenem Wetter, zwischen Mai und September, treffen wir uns direkt auf dem Volg-Spielplatz. Ein Infoblatt an der Türe des Kirchgemeindehauses gibt zusätzlich darüber Auskunft wo du uns antriffst. Falls du vorgängig informiert werden möchtest wo der mini-treff stattfindet, dann meldet dich bei Simone Kuprecht (076 386 08 66), damit du in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen wirst.

Interessiert? Dann komm doch einfach unverbindlich vorbei! Ein Schnupperbesuch ist kostenlos.
Bei Fragen wende dich an Simone Kuprecht (076 386 08 66) oder schreibe uns ein Mail an mini@familienverein-chestenberg.ch.

Wir freuen uns auf euch!

Jahresprogramm 2019, 2020

reformiertes Kirchgemeindehaus in Möriken