Der mini-treff findet vom 9.30 - 11.00 Uhr statt.

Herzlich willkommen beim mini-treff Chestenberg

Du hast kleine Kinder, tauscht dich gerne mit Gleichgesinnten aus und deine Kinder suchen Spielkameraden?
Zusammen mit unseren Kindern von 0 – 5 Jahren erleben wir jeden Montag einen entspannten, aufregenden, lauten oder ruhigen Morgen.

Im mini-treff können in ungezwungener Atmosphäre neue Bekanntschaften geschlossen und Erfahrungen ausgetauscht werden. Die Kinder kommen währenddessen beim Strampeln, Krabbeln und Spielen mit Gleichaltrigen in Kontakt und knüpfen erste Freundschaften.

Durchs Jahr hindurch veranstalten wir auch verschiedene Anlässe wie basteln oder geniessen ein feines Znüni.
Wir stellen im ref. Kirchgemeindehaus Kaffee, Sirup und Tee zur Verfügung. Das Znüni nimmt jede/r selber mit.

Wann
Jeden Montag Morgen zwischen 9.30 - 11.00 Uhr, ausser in den lokalen Schulferien nach Absprache mit mini-treff-Gruppe.

Wo
Bei trockenem Wetter treffen wir uns direkt auf dem Dorf-Spielplatz zwischen dem Volg und dem Gemeindehaus Möriken.
Im Herbst/Winter im 1. Stock des ref. Kirchgemeindehaus Möriken-Wildegg, Unteräschstrasse 27 vis à vis Schulhaus Möriken. Parkplätze vorhanden.

Interessiert? Dann komm doch einfach unverbindlich vorbei.
Bei Fragen wende dich per Mail an uns: mini@familienverein-chestenberg.ch

Wir freuen uns auf euch!

mini-treff-Organisation: Mirjam und Stefanie

reformiertes Kirchgemeindehaus in Möriken